Gratis bloggen bei
myblog.de

little bird



Myblog mochte mich eine Zeit lang nicht. Nachdem ich keine Einträge verfassen konnte habe ich es eine Weile lang nur mit dem Rücken betrachtet. Scheint ja zu wirken, die beleidigte Lerberwurst hört wieder.

Der erste Eintrag für München wurde im Musik Blog schon verfasst. Der Zweite hätte längst folgen müssen. WARUM... entschuldigt, dumme Umschwalttaste... warum bin ich nur so faul die letzte Zeit. Tz Tz Tz. Ich sollte mich schämen.
Ansonsten, mh, Badne am Strand bei 20° warmen Wasser <3 mehr passiert derzeit nicht.
Kennt ihr dass, wenn sich eurer Musikgeschmack euren Phasen anpasst? Also ich für meinen Teil bin starker Phasenhöhrer. Eins, zwei Monate nur Elektropunk, dann mal nur Folk, dann mal nur Funkpop und und und. Aber so wie ich derzeit ziellos herrumtümpel habe ich keine genauen Vorstellungen was ich hören soll, immer mal dies, dann das. Und nichts passt und wird dann doch wieder nach ner Std gewechselt. Hach ja.

beschallt durch: scott matthew - laziest lie
15.6.09 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerliebe. / Website (16.6.09 14:41)
Waaaaaaaaaas es ist warm genug um zu BADEN? Bei dir? : (((( wie gemein ist das denn.. ich bin aus so ein Phasentyp! <3 hihi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© Good-Friday 2007-2009
best view in Firefox
made for 1024|768




Subscribe with Bloglines
blog-o-rama.de