Gratis bloggen bei
myblog.de

denn diese ist unsre zeit, wir sind in dieser nacht geboren



Gestern kam ich erschöpft aber glücklich zurück aus München. Großartiges Festival. Großartiger Scott Matthew. Ein Review, Musik, Videos und Fotos blogge ich die Tage noch auf Holofernes Freitag. Bin derzeit nur zu faul.

War das erste Mal auf dem Theatron. Wirklich toll dort. Mal was anderes. Ein Festival bei dem jeder sitzt. Alles läuft ab in einem Freilichttheater. Viele Musiker meinten es sei mal eine andere Erfahrung wenn das Publikum vor einem aufgebaut sitzt, andächtig lauscht und man in jedes einzelne Gesicht sehen kann. Ganz anders als wenn alle in der Masse hinter den ersten Reihen untergehen.
Aber wie gesagt, Review gibts dann die Tage (:

beschallung: gisbert zu knyphausen - kleine ballade
3.6.09 16:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerliebe. / Website (4.6.09 00:04)
ich freu mich schoN! :]


Pennie (9.6.09 20:40)
warst du auf m Impark Spring on festival? =D


goodfriday (10.6.09 20:31)
pennie, du hast mir leider keinen link hinterlassen xD
ne ich war 300 meter den berg runter am see aufm theatron pfingstfestival : D ist eher meine musik und preisklasse, haha. wunderschöne musik und das kostenlos <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© Good-Friday 2007-2009
best view in Firefox
made for 1024|768




Subscribe with Bloglines
blog-o-rama.de