Gratis bloggen bei
myblog.de

es ist verdammt cool ein cowboy zu sein



und statt Haare wachsen mir wunderbare Flausen aus dem Kopf



Am Sonntag! Hach ja, am Sonntag werde ich Scott Matthew in München sehen. Das Theatron Festival wird so toll werden. Bestimmt. Viele neue Menschen kennen lernen und alte Bekannte wieder lieben.
Das Festival ist übrigens kostenlos. Last.fm Link zum Festival
Werde dann auf meinem Musik Blog bei Blogspot neue Songs online stellen. Natürlich alle im Rahmen des Festivals mit Fotos und und und. Der Blog liegt schon wieder zu lange unberührt herum.

Bin derzeit im Tusche-Wahn. Ich weiß nur nicht was ich malen soll. Son Mist aber auch.

beschallt von: gisbert zu knyphausen - herzlichen glückwunsch
28.5.09 19:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerliebe. / Website (28.5.09 21:40)
Mal... eine Erdbeerfrau! : D"


therrylein / Website (30.5.09 12:13)
ahh.
menschen, die gisbert hören!


namimosa / Website (3.6.09 15:55)
ich gebe mein bestes! *g* für meine mittel finde ich bin ich schon ganz gut...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© Good-Friday 2007-2009
best view in Firefox
made for 1024|768




Subscribe with Bloglines
blog-o-rama.de