Gratis bloggen bei
myblog.de

dilemma



Was ich schon immer mal sagen wollte:
Ich mag es nicht wenn Menschen sagen sie sind "anders". Individuell ist der, der nicht meint unterstreichen zu müssen wie individuell er sei. Menschen die dies tun sind es meistens nicht, möchten es aber sein. Meinen mit Nachdruck dadurch beweisen zu können "hey ich bin anders als ihr" Man müsste mal eine Statistik auf Myblog durchführen wie viele Blogs von "den Anderen" geführt werden, haha.
Sind schlichtweg Dinge die man nie plakativ aussprechen sollte, sofort verlören sie die Wirkung.
Anders zu sein ist theoretisch schön, praktisch Bullshit. Wenn 20 Leute anders sind dann sind sie zusammen anders und wiederrum nicht anders als andere. YUS!

Ich für meinen Teil sitze, als Ergebnis meines letzten Blog Eintrages, die Tage viel zu viel am PC. Aber am Wochenende ist ja immerhin das Theatron Pfingstfestival in München.

beschallt von: tele - lange geht das nie
25.5.09 21:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (26.5.09 19:40)
vielen lieben dank für das nette lob! hat mich sehr gefreut das zu lesen!


erdbeerliebe. / Website (26.5.09 21:08)
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß auf dem Festival! *_*
"Die Anderen" eine neue Aliensorte! muhaha..
PAPPE flog an deinem Fenster vorbei? Bist du dir sicher dass es nicht der Angriff einer speziell neuen Spezies war, statt eines Gewitters? Hier hielt es sich komischerweise (der Wetterbericht hat' was anderes vermuten lassen) in Grenzen.. Aber dafür hatten wir eben ZWEI Regenbögen! Doppelte!
xD Was war es denn für Musik, auf deinem tape?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© Good-Friday 2007-2009
best view in Firefox
made for 1024|768




Subscribe with Bloglines
blog-o-rama.de