Gratis bloggen bei
myblog.de

Patrick Wolf Patrick Wolf Patrick Wolf



DIESES JAHR! JA JA JA JA JA! Nachdem es hieß keine Live Konzerte mehr gibts tatsächlich noch ein, nein gleich zwei Alben und ich sehe ihn live im August in Hamburg! Mr. Wolf ist es wert von einem Ende Deutschlands ans andere zu fahren.

Patrick Wolf - Bluebells



Wollte vorhin schwimmen. HAHAA! Invasion der Schwäne. Soe viele hab ich mein Leben nicht gesehen. Man konnte keine 3 Meter hinaus auf den See ohne vor einer Wand Schwäne zu landen, haha.
23.5.09 19:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerliebe. / Website (23.5.09 21:27)
Hach, Schwäne sind toll. Jaja. Zum fotografieren natürlich, oder zum zeichnen. Zum zusammenbaden vielleicht weniger. XD

Uiiii herzlichenglückwunsch für den Wolf! Ahm~ du weißt was ich mein. <3


Rockgitarre / Website (27.4.11 21:09)
Die neue Musik des Londoners ist frisch und passt super in den Frühling. Ich freue mich schon sehr auf sein neues Album, das bald erscheinen wird. Auf www.schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/171 habe ich einen Artikel über den Multiinstrumentalisten geschrieben, schau doch mal rein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© Good-Friday 2007-2009
best view in Firefox
made for 1024|768




Subscribe with Bloglines
blog-o-rama.de