Gratis bloggen bei
myblog.de

are we armed for each other?



Hach ja, mein Musik Blog liegt ausch schon wieder ne Weile lahm dabei hätte ich so viel neue Musik zum posten. Egal. Mach ich später. Ich mag heute nicht D: Muss noch überzogene Bücher in die Bibliothek bringen, welche ich hier in der WG fand. Dann muss ich meinen Bikini umtauschen, ich bin der Meinung, die Deutschen Größen wurdne kleiner. Mein 34er Bikini war VIEL zu eng oben rum und alle Bikinis, einschließlich der letzten Jahres waren auch 34 und die passen wie angegossen. So gehts mehr häufiger seit diesem Jahre. Muss ich mal Dozentin fragen. Wrde mich heute noch auf mein Handtuch flacken und am See baden gehen. Wozu wohnt man schon an einem der größten Seen Europas, haha.

Und naja, ich zeichne ungern für mich alleine. Demnach stelle ich nun doch meine Nouvelle online. Ich wusst nicht wo da mein Server platt ist und ich erst nen neuen brauchte. Hab mir dafür wohl oder übel Animexx rausgepickt. Ich hasse diese Seite, bin da iwie nur durch andere Faktoren als dass ichs da toll fände *haha* Egal, lest wenn ihr wollt: Vom Nichts, mehr verstehen.
Besitze einen ganzen Fav da xD Oh gott die Nouvelle passt da wohl echt nicht rein, haha.

letzte beschallung: when saints go machine - spitting image
23.5.09 10:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (23.5.09 11:20)
meine lehrerin tauchte gleich gar nicht auf... und letztlich hat sie sogar noch geleugnet, dass sie nicht da war... wirklich ärgerlich! dabei habe ich im lehrerzimmer nachgefragt ect.pp. mehr kann man jetzt wirklich nicht tun...^^


erdbeerliebe. / Website (23.5.09 11:34)
Ohhh.... ich lese gerne, sehr gerne weiter! Und ich will auch so einen See in meiner Nähe haben..schniff.. Ü__Ü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© Good-Friday 2007-2009
best view in Firefox
made for 1024|768




Subscribe with Bloglines
blog-o-rama.de