Gratis bloggen bei
myblog.de

der dir so heilige schein



Leute die sich ihre Modelle ausdrucken und vorm Dozenten verheimlichen dass sies nicht selbst entwarfen und dann erst zeigen wenns Kostüm fertig und zuspät für was neues ist (der Dozent merkts eh nie der Entwurf wurde immer "vergessen") sind mir äußerst suspekt : D

Ansonsten, der Titel meines Bandes wird wie folgt lauten:
"Vom Nichts, mehr verstehen"
HAH! Wortspiel, toll nich?
Dachte mir wickel ich alles in einzelnen in sich abgeschlossenen Kapiteln ab. Natürlich nicht ganz ohne roten Faden, soll ja ne Story ergeben. Aber eher eine Sammlung an Ausschnitten vom Kennenlernen bis zum Getrenntewegegehen. Soll aber keine konventionelle Liebesgeschichte werden. Im Prinzip wird Liebe direkt nie erwähnt. Versuch etwas ins Experimentelle abzugleiten. Bin sowieso kein Freund des klassischen Mangas, werde auch unsre Leserichtung verwenden. Thema, könnt ihr ja fast ahnen bei mir, haha, Josei.
Mein erster Satz: "Once I met a melon man." Schnieke, was?
Dachte mir etwas wie eine Seite nur paar Textzeilen und andere Seite dann leichte Panels (quasi Doppelseiten), wobei ich es nicht überall so streng mit dem Konzept nehme. Die Panels werden aber eher weniger betextet.

zuletzt beschallt durch: Gisbert zu Knyphausen - spieglein spieglein
19.5.09 20:48


11:11



Sitze derzeit im Kurs CAD. Alles ist still, nur das Tippen der Wartenden geht mir auf den Zeiger. Heute ist nicht mein Tag:
Matheklausur in den Sand gesetzt, in Schnitttechnik ne Abfuhr bekommen, mein Freund verpisst sich wieder mal 2 Wochen.
Das wird mal wieder eine schöne freie Zeit - Willkommen in der Globalisierung, ich futter mich mit asiatischen Instantnudeln fett wie ein japanischer Student und die da drüben futtern unser Maggi "wie" wir.

Ansonsten, wurde ich von meiner Dozentin für eine Ausstellung zum Thema Japan vorgeschlagen und angenommen. Ehrt einen ja irgendwie schon ein Bisschen. Findet alles in Bad Schussenried statt, am Arsch der Welt also, haha. Mir wurde aber gesagt diese Veranstaltung trägt oft Früchte wenn man da Ausstellt. Darf mit Teebeutelchen zusammen eine Puppe ganz aus Papier modellieren; Origami also. Natürlich soll es Mode bezogen bleiben. Ein nettes Experiment.
Zudem kommt bald, im Juli soweit ich mich erinnere, ein Band des Schwarzen Turms mit einer Kurzgeschichte von mir raus. Näheres schreib ich später.
Zudem stand ich bereits in Korrespondenz mit dem Verlag Ponent Mon (uh der gleiche Verlag wie Nananan Krikio <3) Ich kann die Antwort nicht genau definieren aber mir wurde gesagt "It's not bad" und ich solle mich doch nochmal melden häbe ich einen ganzen Band im Angebot und man würde dann weitersehen. Da ich leider nur Kurzgeschichtenschreiber bin quäle ich mich derzeit mit meiner 100 Seiten Story ab, haha. Aber dachte mir mach ich aus jedem Kapitel eine kurze in sich abgeschlossene Sache. Immer ein kurzes Ziel vor Augen! Leider spinnt mein Scanner D: Aber hat ja Zeit.
Ich wäre so gerne Teil der internationalen Nouvelle Manga Bewegung~
18.5.09 12:03


springt doch alle in die häcke mann



BAH! Dies hier ist mein alter Blog reloaded |: Hatte mal einen unterm Namen "good-friday" aber als ich mal 3 Monate kein Internet hatte hat irgend eine Sau, verzeith die Ausdrücke, sämtliche Accounts von mir gehackt und fröhlich vor sich hin gelöscht! Ich frage mich bis heute welchen Nutzen diese Leute daraus tragen. Tz Tz TZ, immer alle auf Steffi. Also echt mal, schämt euch D: Nun denn, dieser Blog hier entstand erst gerade eben. Sachen wie About me und ect folgen die Tage. Hab derzeit keinen Lust dazu. Hab ihn endlich nur mal eingerichtet sonst hätte ichs nie getan.

beschallt durch: Tele - Rio De Janeiro
15.5.09 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]


© Good-Friday 2007-2009
best view in Firefox
made for 1024|768




Subscribe with Bloglines
blog-o-rama.de